Webdesign München
FIAT FREESTYLE TEAM GERMANY

Gewinne Karten fürs große „Gstanzl Slam“ Finale kommenden Dienstag 05.07. im Münchner Hofbräuhaus

Datum: 
Donnerstag, 30. Juni 2011
07_11_Gstanzl_Slam_520x399520_399.jpg

Das Fiat Freestyle Team verlost 2 mal 2 Karten für das große „Gstanzl Slam“ Finale am kommenden Dienstag, den 05.07. im Münchner Hofbräuhaus. Dabei treten Musiker mit selbst geschriebenen Texten gegeneinander an. Die Musik dazu kann alles Mögliche sein: Volksmusik, Rock oder eben Rap. Nach dem Wettbewerb spielt die Münsinger Blaskapelle mit Special Guests. Und vielleicht sitzt ja Blumentopf nicht nur in Jury. Es ist also einiges geboten. Alles was Ihr tun müsst um dabei zu sein, ist ein kleines „Gstanzl“ auf unserer Facebook Seite zu hinterlassen!


Blumentopf gibt kleines Benefizkonzert am Münchner Odeonsplatz

Datum: 
Donnerstag, 31. März 2011
Blumentopf.jpg

Blumentopf unterstützt die morgige Spendenaktion von we-R-japan und gibt ein kleines Konzert am Münchner Odeonsplatz. Also kommt vorbei und helft uns Japan zu helfen!
Mehr Informationen zur Veranstaltung auf www.we-R-japan.de


Christophe Schmidt besucht Blumentopf beim Konzert in Spitzing

Datum: 
Dienstag, 15. Februar 2011
KW7_1.jpg.jpeg

Volles Programm hieß es für Christophe am Sonntag in Spitzing.  Beim Testen einer am Board angebrachten Kamera im Park, betrieb er gleich aktiv Nachwuchsförderung am Lift und schloss Freundschaft mit einem kleinen Shredder.  Anschließend ging’s weiter zum Blumentopf Konzert, die mit Red Bull gerade einen Zwischenstopp in Spitzing eingelegt haben und als Fiat Freestyle Team Mitglieder natürlich auch Christophe bestens bekannt sind. Das Konzert und die Stimmung auf der Firstalm waren super! Bilder von Christophe und dem Blumentopf Konzert gibt es wie gewohnt hier.

Gestern ging es für Christophe direkt weiter in die Schweiz zum Shooten. Wir freuen uns auf neue News und halten euch auf dem Laufenden…