Webdesign München
FIAT FREESTYLE TEAM GERMANY

Legs of Steel Webisode 5 – It’s a wrap!

Tobi_Sven_Krippenstein_Pally_Learmond.jpg

Der Sommer ist vorbei und die neue Winter-Saison hat bereits begonnen. Die Jungs von der LOS Crew blicken etwas sentimental auf die vergangene Saison mit all ihren Höhen und Tiefen, viel Spaß und Schmerz zurück, eine Saison vollgepackt mit Ski fahren, Reisen und Filmen. Und alles um sicher zu stellen, dass „Nothing Else Matters“ in die Realität umgesetzt werden kann.

Einen Freeski Film zu drehen ist sicherlich keine leichte Aufgabe, aber was aus einem Spaß bei dem ein oder anderen Bier entstanden ist, ist nun drauf und dran sich unter Europa’s besten Filmprojekten zu etablieren.

Überzeugt Euch selbst vom Können der Jungs! Hier seht Ihr die letzte Webisode, bevor der komplette „Nothing Else Matters“ Film in nur einer Woche sein Online-Debüt feiert.