Webdesign München
FIAT FREESTYLE TEAM GERMANY

Flo Jung bloggt auf Maui

Datum: 
Montag, 2. April 2012

Nach einem erfolgreichem Start hier in Maui, hätten die Dreharbeiten für unseren Film "Don't Let Go" nicht besser laufen können. Ein Swell nach dem anderen erreichte die North Shore und auch nach meiner langen Knieverletzung konnte ich endlich wieder Gas geben.

Ähnlich erging es anderen Ridern wie Robby Swift, der nach einer achtmonatigen Zwangspause wieder zurück im Wasser ist. Wir hatten ein paar wirklich gute Tage mit fetten Bedingungen.



Leider schafften wir es gerade mal einen Tag mit allen beteiligten Ridern zu drehen, bis sich Boujmaa Guilloul aus Marokko am Mittelfußknochen verletzte und jetzt wohl oder übel die Koffer packen muss.

Unter folgendem Link ist ab sofort ein kurzer Preview Trailer zu dem Film online:
http://www.fiatfreestyleteam.de/video/dont-let-go-preview-trailer.html

Enjoy it, ich werde euch die Tage auf dem Laufenden halten…

Aloha aus dem Süden!
Flo