Webdesign München
FIAT FREESTYLE TEAM GERMANY

Christophe Schmidt genießt den Sommer

Datum: 
Mittwoch, 24. August 2011

Christophe ist in der Sommerpause was das Snowboarden angeht, langweilig wir es ihm jedoch nicht. Ganz im Gegenteil! Aber lest selbst was er alles treibt:

Die vergangenen Wochen habe ich mit einem Multisport-Programm verbracht.

Zunächst war ich ein paar Tage am Gardasee beim Windsurfen. Dort hatten wir perfekte Bedingungen und konnten jeden Tag bei teilweise sogar extrem starken Wind auf´s Wasser.In den letzten Tagen zieht es mich des öfteren in heimischen Gefilden bei absolutem Kaiserwetter auf den Golfplatz.

Und zur Abkühlung bietet sich dann natürlich eine Runde Surfen am Eisbach perfekt an. 

Viel Spaß mit den Bildern, 

euer Christophe

Lago di Garda


Harte Arbeit am Handicap ©Christian Brecheis


Christophe gettin ready  ©Christian Brecheis

 

Action am Eisbach ©Christian Brecheis